Einfach tanzen in der Point Eventlocation

Home » Einfach tanzen in der Point Eventlocation
Einfach tanzen in der Point Eventlocation 2017-02-03T18:56:09+00:00

„Einfach tanzen“ in der Point Eventlocation

Da das Point in Gilching nun mehr als 30 Jahre Tradition hat, bleibt es nicht aus, dass eine so eingesessene Location viele Stammkunden gewonnen und vieles mit ihnen erlebt hat.

Ob man sich damals im Point mit 18 kennengelernt hat und heute sogar verheiratet ist, oder einfach nur wegen der Stimmung hingeht, jetzt jedoch mit 38 Jahren. Das Point hat sich weiterentwickelt zur „Point-Eventlocation“ wie ihre Stammgäste auch.

einfach tanzen in der point eventlocationJeden zweiten Freitag im Monat veranstaltet die Point-Eventlocation für ihre Ü30 Gäste und die es werden wollen einen eigenen Event, der nur zum Spaß haben und Tanzen gedacht ist.

Grund und Ursprung hatte diese Veranstaltung bei den treuen Stammgästen, die einen Abend in ihrer Zeit und mit ihren Bekannten haben wollten. Da gerade auch wir unsere Gäste die letzten 30 Jahre sehr schätzen gelernt haben, war das für uns klar, dass wir hier einen eigenen festen Event einplanen.

An diesem Abend stehen Bilder- Alben zur Verfügung. Damit können sich die Gäste erinnern, was all die Jahre passiert ist. Sie können sich amüsieren und wir können sicherlich den einen oder anderen zum Lachen bringen.

Die Musik ist natürlich aus den 80igern und 90igern. Unser DJ sorgt immer für die richtige Stimmung und versetzt euch zurück in die damalige Zeit.

Als besonderes Schmankerl bekommt jeder Gast kostenfrei von der Point-Eventlocation- Küche einen kleinen Imbiss als Gaumenschmaus.

Hier sieht man die Chefin Gerlinde Vogl am meisten strahlen, wenn sie ihre Stammkunden sieht, die sie seit Jahren kennt und mit ihnen in alten Zeiten schwelgt.

Wir laden alle herzlichst dazu ein, mit zu feiern und mit uns die nächsten 30 Jahre in Angriff zu nehmen!!